It is currently 16 Dec 2017, 11:34
Change font size

Car Maintenance Reminder

c-3_70/]Nike Air

Your best car maintenance manager!
-Maintenance schedule, reminder
-Mileage, fuel consumption tracker
Google | Amazon

c-3_70/]Nike Air

Postby caicai2017 » 07 Dec 2017, 20:56

Als ich vor zwei Jahren das Basketball-Team zu einem Walk-on gemacht habe, war eines der coolsten Dinge, wie viele Leute in Dayton meine Geschichte hören wollten - die Geschichte eines Teammanagers, der auf der Liste eines NCAA-Turniers stand. Jeder war so nett. Sie würden mir gratulieren. Es war eine ganze Sache.
Es war lustig. Jedes Gespräch schien genauso zu verlaufen. Sobald ich fertig war, Fragen über mich selbst zu beantworten, wollten die Leute immer über Big Steve reden.
"Ich kenne einen Mann im Team!"
"Gehst du jemals mit Steve rum?"
"Du kennst Steve, richtig?"
"Steve ist sooo witzig."
Es passierte immer und immer wieder. Wie konnten so viele Leute behaupten, mit Steve befreundet zu sein? Niemand hat so viele Freunde.
Er hat neuen Freunden das Gefühl gegeben, alte Freunde zu sein.
Ich konnte nicht glauben, dass das echt war. Einen Tag nach dem Training näherte ich mich Steve, um ihn zu testen: Ich fragte ihn, ob er diesen ersten Neuling kenne, der mir vor ein paar Tagen gesagt habe, dass er "gute Freunde mit Steve" sei.
Als ich den Namen des Typen sagte, antwortete Steve sofort. "Ja, das ist mein Junge!", Sagte er. "Wir spielen 2K zusammen."
O. K., gut. Das war nur ein zufälliger Typ. Das bedeutete immer noch nicht, dass er all diese Leute wirklich kannte. Also habe ich nach einem anderen Typen gefragt, der mir auch gesagt hat, dass er mit Steve gut befreundet ist.
"Wir gehen jede zweite Woche zum Mittagessen. Er ist mein Kumpel! "
Offensichtlich war Steve der Typ von Kind, der mit allen befreundet war. Aber es war tiefer als das. Für Steve war es nicht wichtig, ob du ein Neuling oder ein Senior bist, wie du aussiehst oder ob dir Basketball wichtig war oder nicht - er wollte etwas über dich herausfinden. Er spielte nicht "größer" als andere Leute, nur weil er fast sieben Fuß groß war und eine glänzende Zukunft im Basketball hatte. Er hat neuen Freunden das Gefühl gegeben, alte Freunde zu sein.
Für ihn war es natürlich.
caicai2017

Return to Car Maintenance Reminder

User Control Panel

Search / Mark